Molago im WINGS – dem Eurowings Boardmagazin

Molago im Boardmagazin von Eurowings und Germanwings im Juli/August 2018

Die Welt ein bisschen bunter gestalten! Wir wollen die farbenfrohen Mochila Wayuus noch bekannter machen und so noch mehr Menschen mit einer wundervollen und einzigartigen Mochila Wayuu beglücken. Die mit viel Liebe von den kolumbianischen Wayúu Indianern gehäkelten Handtaschen sind mittlerweile nicht nur ein Popstar-Accessoire, sondern eigenen sich auch perfekt für einen Stadtbummel, Strandurlaub oder Festivalbesuch! Auf molago.de findest Du eine große Auswahl an Mochilas Wayúus. – egal ob groß oder klein, bunt oder schlicht – für jeden Geschmack und Anlass ist etwas dabei!

Wer also im Junli oder August mit Eurowings bzw. Germanwings unterwegs ist sollte mal einen Blick in das Boardmagazin werfen.

Natürlich haben wir für alle Urlauber einen speziellen Gutschein angelegt: Einfach den Gutschein “WINGS” an der Kasse angeben und 10 Euro sparen (ab 75 Euro Bestellwert). Gültig bis 07.09.2018!

Jetzt Deine perfekte Mochila finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert