Mochila Wayuu mit Glitzer und Bling Bling

Du willst Deine Mochila Wayuu mit Glitzersteinchen und ganz viel BlingBling? Leider schaffen wir es nicht mehr die Taschen zu Hause mit den Steinchen und Federn zu verzieren.

Cata & Adam haben uns vor ein paar Monaten den Shop übergeben, da die beiden einfach keine Zeit mehr gefunden haben den Shop mit der Liebe weiterzuführen. Das verzieren der Taschen war/ist auch sehr aufwendig, zudem verbringen die beiden viel Zeit in Kolumbien.

Wir haben uns aktuell auf die traditionellen Mochila Wayuus aus Kolumbien fokussiert. Die kommen auch sehr schön an und sind in ganz unterschiedlichen Farben und Mustern verfügbar und sind somit mit vielen Outfits kombinierbar. Einige unserer Kunden verzieren sich diese Taschen dann zu Hause selber mit Kristallen und Federn. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich?

Stöbere ganz einfach in unserem Sortiment der Multicolor und Unicolor Taschen und wenn ein bisschen Kreativität durch Deine Adern fließt, „pimpe“ Deine Mochila zu Hause doch ganz einfach selbst!

Hier ein paar Taschen, die noch von Cata verziert wurden. Diese sind leider alle ausverkauft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

11f465020a010a83f76156e94cc53b836666666666666666666666666666666