Restart im Juni 2017

Lange war es ruhig um molago.de, doch nun sind wir wieder da! Im Mai 2017 haben wir, die mekomar UG aus dem Norden Deutschlands, den Shop von Adam Sigora übernommen. Dieser konnte den Shop aus Zeitgründen leider nicht mehr mit dem Herzblut weiterführen, mit dem der Shop ehemals ins Leben gerufen wurde. Da ihm jedoch viel an dem Shop und dem Projekt liegt, wollte er es in gute Hände geben, so dass der Shop wieder aufblüht und sich die Wayuu Mochilas in Deutschland weiter großer Beliebtheit erfreuen können.

Ab Juni 2017 sind wir mit einem neuen Shop, neuem Design und neuem Team also wieder online. Unser Produktsortiment haben wir für den Restart mit vielen farbenfrohen und traditionellen Wayuu Taschen erweitert. Wir hoffen, dass Du auch Deine Lieblingstasche bei uns findest!

Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter machen!

In diesem Sinne, euer Christoph von molago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

b4523f66206a7f88f6b59c95fefc77c3.................